About Me

Hallo
Mein Name ist Gina Fischli-Cavelti,
aufgewachsen im schönen Sagogn (GR) und jetzt wohnhaft in Binningen (BL).
Ich bin Mutter von zwei Mädchen (Jahrgang 2017 + 2020), Ehefrau, Hausfrau, Katzenbesitzerin, Gärtnerin, Waschfrau, nicht fotogen und Inhaberin vom Onlineshop www.secundmaun.ch

Ich liebe Kinderbücher. Warum? Natürlich wegen den Happy-Enden in den Geschichten aber auch wegen den wunderschönen Illustrationen. Mit meinen zwei Mädchen habe ich zwei gute Zuhörerinnen und merkte dabei wie die Bücher ihre Fantasie erwecken und wie sie Werte, die mir wichtig sind, wie Familie, Freundschaft und Toleranz, vermitteln.
Gerne möchte ich mit meinem online secondhand Shop jedem Zugriff auf wunderschöne, teils sehr kostspielige (im Laden) Bücher gewähren.Da ja bekannt ist: "Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden".